B-Jugend bekommt neuen Trikotsatz gesponsert



Die B-Jugend des VfR Sulz hat am Samstag einen neuen Trikotsatz und 20 Trainingsbälle von Tobias Breitling gesponsert bekommen.
Die Übergabe der Trikots und der Bälle hat im Sportheim in Sulz stattgefunden. Beides wurde mit großer Freude von unserem B-Jugend Trainer - Savas Cetin - und unserem Vorstand Jugend - Markus Schneckenburger - empfangen. Die komplette B-Jugend und der Verein VfR Sulz e.V. 1920 danken Tobias Breitling für die großzügige Übergabe der Trikots und der Trainingsbälle.

Worte von Tobias zur Übergabe: "Ich bin nun seit 1988 Mitglied beim VfR Sulz und habe sämtliche Jugenden des Vereins durchlaufen. Es macht mich stolz, dass der Verein als einziger in der Region, die Jugendarbeit allein bewältigt und in allen Altersklassen eine Mannschaft stellen kann.
Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, die großartige Jugendarbeit mit einem neuen Satz Trikots und Bällen zu unterstützen."

Die Firma " Breitling Finanzdienstleistungen" gibt es seit 2009. Ich bin der Baufinanzierer für die Region. Ich suche für die Kunden die maßgeschneiderte Baufinanzierung. Bereits über 500 Kunden konnte ich so in die eigenen vier Wände bringen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT