Crowdfunding Aktion ein voller Erfolg für den VfR
Nach 62 Tagen ist unsere Crowdfunding-Aktion „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Rottweil für die Umrüstung unserer Flutlichtanlage im Albeck-Stadion erfolgreich beendet – mit einer erreichten Spendensumme von überragenden 8.130€. Der VfR ist überwältigt von Eurer Unterstützung und möchte sich bei jedem Einzelnen dafür ganz herzlich Bedanken – vielen Dank!! Dieser große Anteil macht die Umrüstung unserer über 50 Jahre alten Anlage überhaupt erst möglich. Die gewählten Dankeschöns werden von uns nun zeitnah verteilt.
Ein ganz besonderer Dank geht dabei auch an die Volksbank Rottweil für den CoFunding-Anteil über 1.130€ sowie die Möglichkeit, eine solche Spendenaktion überhaupt durchführen zu können. Vielen Dank! Wir freuen uns nun darauf, in den kommenden Wochen mit der Umrüstung beginnen zu können und die Anlage nach getaner Arbeit mit Euch gebührend einzuweihen.
zurück