Der VfR Sulz verlängert vorzeitig mit seinem Spielertrainerduo

Der VfR Sulz freut sich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit seinem Spielertrainerduo Philipp Rumpel und Riccardo Spataro. Die Zusammenarbeit mit dem gleichberechtigten Spielertrainerduo wurde vorzeitig um ein weiteres Jahr für die Saison 2023/24 verlängert. „Auch wenn wir uns gerade erst in der Winterpause befinden, war es für uns wichtig, bereits frühzeitig in die Planung für die kommende Runde einzusteigen und die Weichen zu stellen.“ begründet Vorstand Sport Michael Hess diese Entscheidung. „Die sehr gute Arbeit von Philipp und Riccardo und der damit verbundene sportliche Erfolg hat uns diese Entscheidung sehr einfach gemacht. Die beiden Trainer haben unser volles Vertrauen und wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison.“ führte Hess seine Begründung fort.

Nach dem dritten Platz und dem Bezirkspokalsieg in der vergangenen Saison stehen auch in diesem Jahr die Weichen wieder auf Erfolg. Aktuell stehen die Kicker von Rumpel und Spataro in der Bezirksliga auf einem guten vierten Tabellenplatz. Auch im Bezirkspokal ist die Mannschaft noch dabei und empfängt zum Viertelfinale am 30.03. den SV Gündringen im Sulzer Albeck-Stadion. „Wir freuen uns natürlich auf die anstehende Rückrunde, wo wir sicherlich auch noch einige interessante Spiele haben werden und an die Erfolge der letzten Runde anknüpfen können. Wir sehen nach wie vor eine wahnsinnige Entwicklung in unserem Team, gerade bei unseren jüngeren Spielern. Wir sind auf dem richtigen Weg!“ ergänzt der sportliche Leiter Felix Haible. „Wir hatten bisher eine sehr erfolgreiche Zeit und freuen uns, auch im nächsten Jahr auf diese Leistung aufbauen zu können“ freuen sich auch die beiden Trainer abschließend auf ihr viertes Jahr als Trainer beim VfR Sulz.