Peter Kimmich wird zum Ehrenmitglied ernannt

Peter Kimmich, welcher bereits seit Jahr 1972 Mitglied beim VfR Sulz ist, wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Viele Jahre lang war er ein sehr erfolgreicher Jugendspieler und später auch aktiver Fußballer. Er war als Top-Torjäger im ganzen Bezirk bekannt. In seiner gesamten Fußballerkarriere kommt er auf über 750 Spielen für den Verein.

Nach seiner Aktiven Zeit als Fußballer war er in der Zeit von 1990 bis 2006 zweiter Vorsitzender. In dieser Zeit hat er viel bewegt und verschiedene Projekte mit vorangetrieben. So war er maßgeblich am Bau des Vereinsheim beteiligt und auch an der Verpflichtung des Erfolgstrainers Stefan Schmid, welcher den Verein heute noch mit verschiedenen Aufgaben unterstützt. Für all diese Aktivitäten wurde Peter bereits 2012 mit dem Vereins-Ehrenbrief ausgezeichnet.

Doch er unterstützte den Verein nicht nur körperlich, sondern auch finanziell. So ist er zusätzlich seit über 30 Jahren Hauptsponsor des VfR Sulz! Damit hat er vieles für den Verin ermöglicht. Für dieses außergwöhnliche Engagement wurde er bei der vergangenen Hauptversammlung von Tobias Nübel zum Ehrenmitglied des VfR Sulz ernannt. Der Verein möchte sich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für diese enormen Leistungen bei Peter Kimmich bedanken. Wir wünschen Ihm auch für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass er dem Verein noch viele weitere Jahre treu bleibt.