Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED
Das Thema Umweltschutz wird von immer größerer Bedeutung. Auch wir als VfR Sulz e.V. 1920 möchten unseren Beitrag dazu leisten, der Umwelt etwas Gutes zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unsere über 50 Jahre alte Flutlichtanlage auf LED-Technik umzurüsten. Dadurch werden wir zukünftig über 50% der Stromkosten – und somit auch CO2 – einsparen. Gleichzeitig wird die Ausleuchtung im Albeck-Stadion zukünftig durch moderne LED-Technik deutlich verbessert, wie unser zweiter Vorstandssprecher Julian Kopp im Interview der Neckar-Chronik erläutert.
Doch um das Projekt realisieren zu können, brauchen wir Deine Unterstützung! Unterstütze uns jetzt beim Crowdfunding-Projekt der Volksbank Rottweil unter: www.viele-schaffen-mehr.de/flutlicht-vfr. Auf jede Spende packt die Volksbank Rottweil nochmal 10€ oben drauf – und Du bekommst im Gegenzug ein kleines Dankeschön von uns! Also beteilige Dich jetzt, jeder Euro zählt!
Vielen Dank für Deine Unterstützung! Außerdem möchten wir uns in diesem Zug ganz herzlich bei Folgenden bedanken:
Volksbank Rottweil – Für die Möglichkeit und Unterstützung beim Crowdfunding.

Neckar-Chronik und Frau Priotto – Für den ausführlichen und sehr guten Zeitungsartikel.

Die Stadt Sulz am Neckar und den TV Sulz – Für die umfangreiche Unterstützung bei diesem Projekt.

Und natürlich bei allen unseren fleißigen Unterstützern der Crowdfunding-Aktion.

Vielen Dank an alle!
zurück