Trainerteam der Saison 2021/22

Der VfR Sulz nimmt auch in der Runde 2021/22 wieder mit drei aktiven Mannschaften am Spielbetrieb teil. Die erste Mannschaft wird dabei wie gewohnt vom VfR Sulz gestellt und spielt in der Bezirksliga. Die zweite und dritte Mannschaft bilden wieder eine Spielgemeinschaft mit dem VfB Sigmarswangen und spielen in der Kreisliga A2 bzw. Kreisliga B2.

Philipp Rumpel und Riccardo Spataro gehen dabei in ihre zweite Runde als Spielertrainerduo der Ersten. Beide sind nicht nur als Trainer enorm wichtig für die Mannschaft und den Verein, auch als Spieler bringen sie durch ihre Zeit in den Amateurligen jede Menge Erfahrung mit. An der Seitenlinie werden die beiden von David Braun unterstützt, welcher als Betreuer fungiert. Auch in der zweiten Mannschaft geht das Trainerduo um Markus Müller und Co-Spielertrainer Timo Müller in die zweite Runde. Neu in der dritten Mannschaft hingegen ist Spielertrainer Andreas Loche. Herzlich Willkommen im Trainerteam, Andreas! Als Koordinator der aktiven Mannschaften fungiert unser sportlicher Leiter Michael Kappel.

Der VfR Sulz bedankt sich bei allen genannten Personen ganz herzlich für das eingebrachte Engagement und wünscht allen seinen Trainern eine erfolgreiche Saison 2021/22!

Von links nach rechts: Andreas Loche, Markus Müller, Timo Müller, sportlicher Leiter Michael Kappel, Philipp Rumpel und Riccardo Spataro.