Der VfR Sulz verlängert mit seinem kompletten Trainerteam

Der VfR Sulz verkündet mit großer Freude, dass die Zusammenarbeit mit dem kompletten aktiven Trainerteam um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Damit geht die erste Mannschaft in der kommenden Saison 2022/23 bereits in die dritte Runde mit dem gleichberechtigten Spielertrainerduo Philipp Rumpel und Riccardo Spataro. Die Vereinsverantwortlichen rund um den Vorstand Aktivensport Michael Hess und Abteilungsleiter Fußball Felix Haible sind mit der Arbeit beider Trainer hoch zufrieden. „Man sieht eine enorm positive Entwicklung unserer jungen Mannschaft. Deshalb war es uns als Verein wichtig, die Zusammenarbeit frühzeitig zu verlängern. Ziel für die neue Runde ist es ganz klar, diese Entwicklung voranzutreiben.“ so Hess und ergänzte: „Philipp und Riccardo ergänzen sich in ihrer Trainertätigkeit perfekt und können unseren Jungs noch viel beibringen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!“.

Auch unsere zweite Mannschaft wird mit Headcoach Markus Müller und Co-Spielertrainer Timo Müller in die dritte gemeinsame Saison gehen. „Markus ist ein sehr erfahrener Trainer und liefert gemeinsam mit Timo eine sehr gute Arbeit ab.“ weiß Abteilungsleiter Felix Haible. Auch hier liegt der Fokus darauf, die ebenfalls noch junge Mannschaft sportlich weiterzuentwickeln und voranzubringen. „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Markus und Timo dazu genau das richtige Trainerteam an unserer Seite haben.“ ist Haible überzeugt.  Auch die dritte Mannschaft wird kommende Saison weiterhin von Spielertrainer Andreas Loche gecoacht, worüber wir uns ebenfalls sehr freuen. „Die Zusammenarbeit zwischen allen Trainern funktioniert reibungslos und die Stimmung in allen Mannschaften ist sehr gut. Es macht wirklich Spaß!“ so Haible.

Der VfR Sulz bedankt sich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei dem gesamten Trainerteam für die gute Zusammenarbeit und das eingebrachte Engagement. Auf einen erfolgreichen Endspurt der aktuellen Runde und eine starke neue Saison 2022/23!

Von links nach rechts: Andreas Loche, Markus Müller, Timo Müller, Philipp Rumpel und Riccardo Spatarro.