Der VfR Sulz ist Bezirkspokalsieger

Bei bestem Wetter stand am vergangenen Sonntag das lang ersehnte Pokalfinale des Bezirkspokal Nördlicher Schwarzwald an. Vor ca. 800 Zuschauer traf unser VfR in Empfingen auf den SV Alpirsbach-Rötenbach. Nach dem in der ersten Halbzeit nahezu Chancenwucher betrieben wurde, waren es Jonathan Siegel (19., 23.) und Sven Schwalber (43.), die den 3:0 Pausenstand herstellten. Alpirsbach kam in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel und auch nochmal auf 2:3 ran, nach insgesamt 97 Spielminuten war der VfR dann aber der verdiente Pokalsieger. Geil!

Der Sieg wurde im Anschluss gebührend im Sportheim gefeiert. Glückwunsch an unsere Jungs! Wir freuen uns bereits jetzt auf die erste Verbandspokalrunde am 23.07. im Sulzer Albeck-Stadion und hoffen auf ein attraktives Los. Merkt Euch den Termin im Kalender vor!