PowerPlay Fußballschule

Förderung für junge Talente.

Ab 05.07.2024 bietet der VfR Sulz ein Talent- und Fördertraining für Kinder ab sieben Jahren an. Bei uns wird Ihr Kind individuell gefördert und weiterentwickelt.

Rund um die PowerPlay Fußballschule:

• Du bist zwischen sieben und zwölf Jahren alt und möchtest gezielt an Deinen Schwächen arbeiten, aber auch Deine Stärken verbessern für noch mehr Power.
  • Du hast Lust Dich auf einem hohen Niveau mit anderen Kindern zu messen.
  • Unser Angebot des Talent- und Fördertrainings richtet sich an Spielerinnen und Spieler, die gezielt und intensiv in unseren Einheiten trainieren möchten.
  • Wir trainieren in kleinen Gruppen von maximal acht Kindern, dass Du möglichst viel in Action bist.

Das Fördertraining findet jeden Freitag auf dem Karl-Hauser Sportpark in Renfrizhausen statt. Beginn ist um 14:30 Uhr. Die Leitung der Fußballschule liegt bei Bernd Schick. Eine ausgiebige Leistungsbeschreibung findest Du hier. Die AGBs gibt es hier zum Download.

Werde ein Teil unserer Zukunft. Bei Interesse wende Dich an: jugend@vfr-sulz.de. Zur Anmeldung sende uns bitte folgende ausgefüllte Beitrittserklärung per E-Mail.