Erfolgreiche Flutlichteinweihung

Vergangenen Samstag fand die erfolgreiche sportliche Einweihung der neuen LED-Flutlichtanlage gemeinsam mit dem TV Sulz und der HSG Neckartal statt. Zunächst duellierten sich die Handballer der HSG Neckartal gegen die AH des VfR Sulz in 90 Minuten auf dem Rasenplatz im Albeck-Stadion. Im spannenden und umkämpften Spiel sorgte insbesondere André Frick mit einem Doppelpack für eine souveräne 3-0 Führung der Fußballer. Doch auch die Handballer erzielten im zweiten Durchgang noch drei Tore, Endstand im Spiel war somit ein 6-3 Sieg für die Fußballer. Somit bleibt der Wanderpokal auch dieses Jahr im Sulzer Vereinsheim.

Im Anschluss folgte ab 18 Uhr ein Elfmeterturnier für Jedermann- und Frau. Insgesamt 36 gemischte Mannschaften gingen dabei an den Start und duellierten sich in sechs Gruppen. Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten sowie die vier besten dritten Mannschaften zogen ins KO-System ein. Im Finale unter Flutlicht standen sich gegen 22 Uhr dann die Arminia Bierzelt aus Bochingen und die Stiftung Wadentest aus Sulz gegenüber. Die Arminia konnte das Spiel mit 4-3 knapp für sich entscheiden und war somit Gewinner des diesjährigen Elfmeterturniers. Herzlichen Glückwunsch nach Bochingen! Im Anschluss fand dann noch die Aftershow in und um unser Vereinsheim statt. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie helfenden Händen rund um das Turnier. Ein gelungener Tag!

Elfmeterturnier (4)
Elfmeterturnier (6)