Erfolgreiches Jugendturnier beim VfR Sulz

Am vergangenen Wochenende fand in der Sulzer Stadionhalle am Samstag und Sonntag das große Jugendturnier des VfR Sulz vor zahlreichen Zuschauern statt. Bei rund 180 Nachwuchskickern, aufgeteilt in vier Turniere von den Bambinis bis zu der D-Jugend, standen Spiel und Spaß im Vordergrund. Das E-Jugendturnier konnte der FC Schwarzwald Mühlheim für sich entscheiden. Dieser setzte sich im Finale souverän gegen die JSG Hengstett mit 5-1 durch. Der VfR Sulz erreichte im Turnier den vierten Platz. Bei der D-Jugend setzte sich die SGM Vollmaringen / Eutingen / Hochdorf durch. Im Finale wurde die SGM Dietingen mit 7-0 abgefertigt. Der VfR Sulz belegte auch hier Platz 4 des Turniers.

Bei den Bambinis und der F-Jugend steht hingegen der Spaß am Fußball im Vordergrund, weshalb hier keine Wertung der Ergebnisse stattfindet. Interessierte Kinder- und Jugendliche können jeder Zeit gerne im Jugendtraining des VfR Sulz vorbei schauen. Im Sommer wird es ein weiteres großes Jugendcamp geben sowie ab Juli ein Fördertraining im Rahmen einer Fußballschule am Freitagnachmittag. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für das gelungene Jugendturnier!