Flutlichteinweihung mit Elfmeterturnier

Am 01. Juli folgt die offizielle Einweihung unserer neuen Flutlichtanlage gemeinsam mit dem TV Sulz mit mehreren sportlichen Events! Den Auftakt macht unsere AH-Mannschaft um 15 Uhr, die auch dieses Jahr traditionell wieder auf die aktiven Handballer der HSG Neckartal treffen. Dabei gilt es natürlich den Wanderpokal, welcher letztes Jahr im Elfmeterturnier gewonnen wurde, erneut zu verteidigen.

Ab 18 Uhr folgt den ein Elfmeterturnier für Jedermann – egal ob Jung oder Alt. Gespielt wird in fünfer Mannschaften. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! Zum Abschluss des Tages wird ab 21 Uhr die Aftershowparty bei uns im Sportheim stattfinden, wo natürlich auch jeder herzlich dazu eingeladen ist. Wir freuen uns auf Euren Besuch!