Neuzugänge der Saison 2021/22

Neben dem Nachwuchs aus der eignen A-Jugend konnte der VfR Sulz zur Saison 2021/22 noch weitere Neuzugänge begrüßen. So stoßen mit Zubair Azad, Fahd Almogharbel, Ulas Altuntas, Melih Ersoy, Anil Ipekcioglu, Perparim Krasniqi und Silas Plocher gleich sieben Spieler aus der A-Jugend zu den Aktiven.

Darüber hinaus wechselten die Spieler Hidajet Licina (zuvor FC Aichhalden) und Rückkehrer Florian Kreth (zuvor FC Holzhausen) zu uns in die Neckarstadt. Zusätzlich wurde für die zwei Neuzugänge Benjamin Best und Alieu Sey erstmalig ein Passantrag gestellt.  Alle Spieler haben ihre ersten Spiele im Trikot des VfR Sulz bereits bestritten. Abgänge hingegen hat der VfR keine zu verzeichnen.

Der VfR Sulz heißt all seine Neuzugängen herzlich Willkommen und Wünscht allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde 2021/22!

Hidajet Licina

Florian Kreth