Neues Gesicht des Vorstands

Bei der konstituierenden Vorstandssitzung am vergangenen Montag wurde Marco Wörner einstimmig als neuer Vorstandssprecher gewählt und ist damit das neue Gesicht des Vorstands. Damit folgt er auf Tobias Nübel, welcher dieses Amt die letzten acht Jahre inne hat. Vergangenes Jahr war er bereits dessen Stellvertreter. Marco ist im Vorstand bereits seit 2015 für den Bereich Schrift- und Protokollwesen zuständig. Zuvor begleitete er bereits drei Jahre den Posten Vorstand Öffentlichkeitsarbeit.

Als sein Stellvertreter fungiert zukünftig Julian Kopp. Dieser ist im Vorstand aktuell für den Bereich Organisation und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Wir gratulieren den beiden ganz Herzlich zur Wahl und wünschen ein gutes Händchen für die Zukunft!

Nachdem in den letzten Jahren nicht nur im Vorstand „alte Hasen“ wie Theo Dittmann und Tobias Nübel in den verdienten Vereins-Ruhestand entlassen wurden, sondern auch im Ausschuss erfahrene Beisitzer wie Wolfgang Hummel, Karl-Friedrich Breitling, Daniel Häußermann und Axel Schröder gebührend verabschiedet wurden, wurde der Satffelstab damit einer neuen Generation übergeben worden.

Das zukünftige, gleichberechtigte Vorstandsgremium setzt sich wie folgt zusammen (von links nach rechts): Michael Hess (Aktivensport), Regina Müller (Wirtschaftsbetrieb), Julian Kopp (Interne Organisation / zweiter Vorstandssprecher), Marco Wörner (Schrift- und Protokollwesen / Vorstandssprecher) und Tim Brillinger (Finanzen und Verwaltung). Es fehlt: Rolf Maier (Jugendsport).

zurück